Über mich

Jessica - 29 Jahre - Weikersheim

Als Jessis Secondhandladen 2015 geboren wurde war ich gerade 22 jahre jung.

Da ich noch keine Kinder habe, war dies für mich eine besondere Herrausforderung die mir sehr viel Freude bereitete und mich auf meinem Lebensweg wachsen ließ.

Da ich aus einer Großfamilie komme, sind bei uns immer Kleinkinder im Haus und so sammelt man auch Erfahrungen fürs Leben.

Ich wusste schnell, dass ich nicht nur bei Secondhand bleiben möchte, ich suche mir immerwieder Alleinstellungsmerkmale und genau das lieben meine Kunden sehr. Da mich meine Kunden gehäuft nach Babygeschenken fragten, machte ich mir Gedanken was ich anbieten könnte und was im weiteren Umkreis nur bei mir zu erhalten wäre.

Das erste handmadeprodukt waren meine Windeltorten, danach folgten schnell die Schnullerketten, die bestickten Windeln... und so entwickelte ich mich erfolgreich seit 5 Jahren weiter.

Mittlerweile kann ich über 25 verschiedene handmade Produkte anbieten, ob geplottert, bestickt , genäht oder aber die Gestaltung einer Taufkerze.

Ich bin seit September 2019 glücklich verheiratet und mein Mann unterstützt mich sehr. Unter anderem auch was die Vorbereitungen für die vielen Weihnachtsmärkte im Winter betrifft. 

Mein Ziel ist es mich stets weiterzubilden, auf jeden einzelnen Wunsch meiner Kunden einzugehen, meinem Motto treu zu bleiben und euch immerwieder wunscheröne neue Produkte anzubieten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© jessis secondhandladen